Every picture has a story to tell

Hej, ich bin Anna. Mit meinen Fotos möchte ich besondere Augenblicke festhalten.  Vielleicht ja auch deine?

Hallo 
Hej, ich bin Anna.

2018 habe ich mich für eine persönliche Auszeit entschieden, in der ich unheimlich viel über mich selbst gelernt habe.

Auch mein Körper brauchte diese Auszeit, denn ich hatte schon längere Zeit das Gefühl, den Zugang zu mir selbst verloren zu haben. 

Die Fotografie war und ist einer von vielen Faktoren die mir geholfen haben, meinem Ich wieder ein Stück näher zu kommen. 
Achtsam sein, den Moment genießen und Emotionen zulassen. Fotografieren bedeutet für mich Freiheit und sich fallen lassen zu können. 

Diese Leichtigkeit möchte ich mit in meine Fotos einfließen lassen, sodass am Ende eine natürliche und authentische Bildsprache entsteht.

Work
Let's connect
Back to Top