Let's connect

"There are no bad pictures; that's just how your face looks sometimes."

Hej, ich bin Anna. 

Ich bin 31 Jahre alt und wohne mit meinem wunderbaren Ehemann Christian in einer schönen Altbauwohnung in meiner Wahlheimat Bonn. Ich liebe das Rheinland, die Mentalität und die wunderschöne Landschaft hier. Ich kann mir nicht vorstellen, woanders zu leben.
Ich liebe Tiere und habe mich auch deshalb für eine vegane Ernährung entschieden. Ich bin sportbegeistert und liebe es ebenso, Sport wie Tennis oder Fußball, im TV zu verfolgen. Kochen und essen gehören definitiv zu meinen liebsten Hobbys. Ich finde es toll, neue Rezepte auszuprobieren und sich auch dort kreativ auszuleben. Ich liebe lesen und die Musik und ich kann mich stundenlang darin verlieren.

Eigentlich bin ich gelernte IT-Systemkauffrau und Projektmanagerin. Im Laufe der Jahre habe ich aber meine Leidenschaft für die Fotografie entdeckt und zunächst in unzähligen Sessions Freunde und Familie fotografiert. Der Wunsch professionell zu arbeiten wurde immer größer und so habe ich mein Einsteiger-Equipment gegen eine Profiausrüstung eingetauscht und mir fachliches Know-how über fachspezifische Fotografiekurse und praxisorientierte Seminare angeeignet.

Die Fotografie habe ich zwar recht spät für mich entdeckt, aber seither ist sie eigentlich ständiger Begleiter. Ob beim Spaziergang, auf Reisen, auf kleineren Feiern o.ä., ich halte einfach gerne besondere Momente fest.
Das schönste an der Fotografie ist für mich eben Momente und Emotionen mit der Kamera festhalten zu können, die sonst verloren gegangen wären. Das Leben schreibt so viele tolle Geschichten. 

Mir ist es sehr wichtig, dass ihr euch bei den Shootings mit mir so wohl wie möglich fühlt. Deshalb setze ich weniger auf "Posing-Anweisungen", sondern mehr auf Momente, die aus der Situation heraus entstehen. Mit meinem Bildstil möchte ich vor allem Echtheit und Natürlichkeit ausdrücken. 

Vor unserem Shooting-Termin besteht selbstverständlich die Möglichkeit ein kurzes Kennenlerngespräch zu führen, gerne auch per Videocall. So können wir wichtige Details klären und ihr könnt entscheiden, ob ich als Fotografin die Richtige für euch bin. Denn ein Shooting bedeutet immer auch Teamwork und ein harmonisches Miteinander ist eine gute Basis für gelungene Ergebnisse. 


Ich freue mich, Euch kennenzulernen!
Kontaktformular
Absenden
Danke für deine Nachricht. Ich melde mich schnellstmöglich!
Back to Top